Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch feat. Accessoires

Schon im Februar habe ich interessiert Catherines Me-Made-Monat verfolgt. Zum Mitmachen war es mir aber zu aufwendig. Nun gibt’s einmal die Woche einen Me-made-Tag, das hört sich machbar an 😉 Ich will mindestens einmal im Monat teilnehmen, wenn ich es schaffe auch jede Woche.

Da ich noch nicht so viele (alltagstaugliche) selbstgefertigte Kleidungsstücke habe, wird es bei mir in erster Linie Schmuck und Accessoires zu sehen geben. Und das ist meine Zusammenstellung für heute:

Und hier natürlich noch die Beweisfotos:

Advertisements

3 Kommentare zu “Me Made Mittwoch

  1. Tolle Sachen. Den Schal find ich besonders schön.
    Ich freu mich auch immer total, wenn ich mit selbstgetrickten Socken aus dem Haus geh, nur sieht das immer niemand außer mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s