Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch feat. Accessoires

Schon im Februar habe ich interessiert Catherines Me-Made-Monat verfolgt. Zum Mitmachen war es mir aber zu aufwendig. Nun gibt’s einmal die Woche einen Me-made-Tag, das hört sich machbar an😉 Ich will mindestens einmal im Monat teilnehmen, wenn ich es schaffe auch jede Woche.

Da ich noch nicht so viele (alltagstaugliche) selbstgefertigte Kleidungsstücke habe, wird es bei mir in erster Linie Schmuck und Accessoires zu sehen geben. Und das ist meine Zusammenstellung für heute:

Und hier natürlich noch die Beweisfotos:

3 thoughts on “Me Made Mittwoch

  1. Tolle Sachen. Den Schal find ich besonders schön.
    Ich freu mich auch immer total, wenn ich mit selbstgetrickten Socken aus dem Haus geh, nur sieht das immer niemand außer mir.

Schreibe einen Kommentar

