Stoffmarkt

Sponsored by Oma

Meine Oma unterstützt mich bei meinem neuen Nähhobby, wo sie nur kann. Ich habe nicht nur viel von ihrem alten Nähzubehör und sogar ihre alte Nähmaschine bekommen. Jetzt hat sie mir auch was zu meinem Einkaufsbummel auf dem holländischen Stoffmarkt in Potsdam dazugegeben *freu*

Und das ist meine Ausbeute:

  • Leinen in dunkelbraun und burgund für Sommerklamotten
  • ein paar BW-Schnäppchenstoffe, mal gucken, was draus wird (Tops? Beutel?)
  • cooler blauer BW Karo-Stoff, der leider etwas unfotogen ist😉
  • braunes Overlock-Garn und blaues und grünes Nähgarn
  • Transparentpapier

One thought on “Stoffmarkt

Schreibe einen Kommentar

