Beutel

Stimmt’s  – oder steht’s aufm Beutel😉

Meine Oma hat eine Menge guter Sprüche in ihrem Repertoire, u.a. „Intelligenz ist kein Massenartikel“ -wie recht sie hat! Und natürlich „Stimmt’s  – oder steht’s in der Zeitung?“

Den schönen Stoff mit dem Zeitungsdruck wollte ich schon seit längerem zu einem großen, lässigen Beutel, wie ich ihn in Potsdam auf dem Stoffmarkt gesehen hatte, verarbeiten. Und da der nächste Stoffmarkt ansteht, brauche ich auch dringend wieder Platz in der Stoffkiste😉 Mehr Motivation war nicht nötig. Die Anleitung habe ich hier gefunden und gleich auf Originalgröße vergrößert ausgedruckt. Stoff zugeschnitten, einen Poly-Mix-Denim als Futter, dann ran an die Maschine und voilà, fertig ist der Beutel😉

Schreibe einen Kommentar

