Unterrrock

U wie Unterrock

Kennt ihr das, man trägt ein Sommerkleid/Rock im Winter zur Strumpfhose und ist nur damit beschäftigt, den Rock wieder runterzuziehen? Damit mir das nicht (wieder) passiert, habe ich mir diesen kleinen Unterrock aus schönem schwarzen Viskose-Futterstoff genäht. Und damit er nicht ganz so langweilig ist, hat er noch einen Spitzenrand verpasst bekommen (erstes Mal Spitze verarbeitet – hat ganz gut geklappt). Und dank meiner Overlock sieht er richtig professionell verarbeitet aus, was?

Und hier noch die Spitze und der Saum im Detail:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s