Victoria

Halbzeit

Für dieses Jahr habe ich mir ja vorgenommen, einige UFOs  landen zu lassen. Irgendwie ist mir noch nicht danach, die unfertigen Sommerprojekte anzupacken (werde ich aber noch). Statt dessen habe ich jetzt meine Victoria vom UFo zum WIP werden lassen. Da sie aber noch lange nicht fertig ist – ich habe ca die Hälfte gestrickt, danach kommt noch ne schicke Häkelspitze dran – ich sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten will, zeige ich euch jetzt den Zwischenstand: nach 10 Musterwiederholungen misst sie ca 55cm x 80 cm und fühlt sich einfach toll an😉

Und hier im Detail:

Schreibe einen Kommentar

