FloweryLines

Kaschmirblumen

Luxus! Dieses Garn ist wohl das weichste, dünnste, luftigste … was ich je verstrickt habe. Nur leider so gar nicht meine Farbe. Ist vielleicht ganz gut so, sonst würde es mir wohl viel schwerer fallen, diesen Schal abzugeben. Aber genau das werde ich machen, denn gestrickt habe ich ihn für Birgit Freyer.

  • Muster „Flowery Lines“ von Birgit Freyer als normaler Schal
  • Garn: Filace Cashmere Cobweb (350m auf 25g)
  • NS 4mm

 

One thought on “FloweryLines

Schreibe einen Kommentar

