Mütze Dulcie

La deuxième Dulcie

Ich hätte wohl noch „regelmäßig und zeitnah den Blog aktualisieren“ zu meinen Vorsätzen hinzufügen sollen, denn das hier ist ein Nachtrag noch aus dem letzten Jahr. Das ist sogar noch ein Weihnachtsgeschenk, und es ist auch rechtzeitig fertig geworden😉

Da meine Ma ein großer Fan meiner Dulcie ist und am liebsten schon letzten Winter eine haben wollte, hat sie nun eine zu Weihnachten bekommen. Verstrickt habe ich wieder die schöne Lana Grossa Cinque, diesmal in Brauntönen – war das dunkelste, was ich kriegen konnte.

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Ich schätze, wenn ich weiterhin soviele Mützen stricke, brauche ich wohl mal einen „Präsentationskopf“😉

  • Mütze 6/ 2010
  • Größe: M
  • Garn: 1,5 Knäuel Lana Grossa Cinque in Brauntönen
  • Muster: Dulcie von Wolly Wormhead
  • NS 4mm

Schreibe einen Kommentar

