Vorsätze

Pläne für 2011

So, das neue Jahr ist schon 3 Tage alt und bis ich das Datum richtig schreiben werde, wird wohl noch etwas Zeit vergehe. Tja, was sind nun meine (Handarbeits)Pläne für 2011? So was wie mit rauchen aufhören oder mit joggen anfangen werde ich mir definitiv nicht vornehmen – ich rauche sowieso nicht und für mich gibt es kaum was Öderes als joggen😉

Was ich mir vornehme, ist folgendes:

  • UFOs abbauen
  • dafür erst mal eine „Inventur“ durchführen
  • vielleicht mal ein „richtiges“ Kleidungsstück stricken (nicht nur Socken, Schals oder so)
  • etwas öfter die Perlchen rausholen und verarbeiten
  • meine Nähkenntnisse erweitern
  • eigene Designideen ausprobieren und umsetzen

Mal sehen, was ich davon umsetzen werde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

One thought on “Vorsätze

  1. Dazu wünsche ich dir gutes Gelingen, viele neue Ideen und viel Spaß an der Sache.
    Dein Kleid ist ganz wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

Schreibe einen Kommentar

