mehr Stoffherzen

HERZliche Kissen

Der Stapel Herzkissen wächst! Die gepunkteten Kissen sind auf besonderen Wunsch entstanden. Ansonsten habe ich hier Bettwäsche verarbeitet, die mir netterweise meine Oma und „Schwiemu“ überlassen haben.

Und? Wo bleiben eure Kissen? Die Anleitung gibts immer noch hier.

3 thoughts on “mehr Stoffherzen

  1. Na dein Beitrag passt ja heute gut!
    Meine Klöppelweiber kommen nachher und die haben sich bereiterklärt die hier liegenden 64 Kissenhüllen mit mir zusammen zu stopfen und zuzunähen!
    Einen Bericht wird es bestimmt morgen auf meinem Blog geben!

    Gruß Marion

  2. Hallo Marion,
    hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir die Hüllen schon geschicht. Die nächste Stopfrunde kommt bestimmt😉

  3. Hallo,

    von den Herzkissen, nicht als Deko, sondern als Notwendigkeit, habe ich erst kürzlich erfahren.
    Da war es Osnabrück.
    Ich habe auch schon die Vorlage.. und werde in den nächsten Tagen mit dem Nähen beginnen.

    Schön, wenn Du auch über den Blog zum Nähen der Herzen anregst.

    Bis dann,

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s