Lace-Edged Women’s Hat

Kopfbedeckung

So allmählich werden die Weihnachtsgeschenke fertig – wird ja auch langsam Zeit, was? Obwohl mir diese Mütze so gut gefällt, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde😉 Naja, ich könnte sie ja nochmal stricken – aber erst nach Weihnachten!!

Zum Muster habe ich übrigens eine Reihe Y/O k2tog hinzugefügt, um eine Schleife durchziehen zu können (gesehen bei KnitzyBlonde auf ravelry) – jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Schleifenband.

Die Details:

Schreibe einen Kommentar

