neues Nähbuch

Neuzugang im Buchregal

Eigentlich wollte ich mir das Burda-Nähbuch kaufen. Aber dann entdeckte ich das hier beim Buchhändler. Ich denke, es wird mir viel weiterhelfen.

2 thoughts on “neues Nähbuch

  1. Ich finde schon. Es gibt vor allem einen ausführlichen Abschnitt darüber, wie man Schnittmuster abwandeln kann, zB wie man einen Brustabnehmer senkt. Leider steht nicht dabei, wann das nötig ist. Vor allem gibt es immer super Fotos zu den beschriebenen Techniken. Guck einfach mal rein😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s