Mein erster Rock

Das rockt!

Mein erster Rock ist fertig *freu* noch dazu nach einem von mir selbst gebastelten Schnitt.

Inspiriert von Sew What! Skirts habe ich mir einen gut sitzenden Rock geschnappt und einen schönen Stoff, schwarzes Schrägband und dazu noch Futter – das war in der Vorlage nicht vorgesehen und hat die Sache für mich ein klein wenig schwieriger gestaltet. Dann musste ich nur noch die Nähmaschine überreden zu ko-operieren, was mir nicht immer gelungen ist, und Dusseligkeiten, wie durch den Reißverschluss durchzunähen, wieder korrigieren – tja und dann war der Rock auch schon fertig. Ich freu mich drüber und werde ihn bestimmt oft tragen.

7 thoughts on “Mein erster Rock

  1. Menno, ich such heute schon den halben Tag nach einem Schnitt für einen Rock, den ich auch mal gut über die Jeans tragen kann und du zauberst dir so ein tolles Exemplar mal eben nebenbei selbst. Klasse geworden. Du hast allen Grund stolz zu sein.

    Viel Spaß mit dem Rock!

    Nicole

  2. Oja, das bin ich😉

    Hast du einen Rock, der dir gut und noch über die Jeans passt? Dann könnstest du den ja als Vorlage nehmen. Viel Erfolg.

  3. Pingback: MMM « Perlendiva’s Blog

  4. Pingback: Swedish Dreams « Perlendiva’s Blog

  5. Pingback: MMM 2 Röcke « Perlendiva's Blog

  6. Pingback: MeMadeMittwoch « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

