Stoffmarkt

Her mit dem Stoff!

Am Samstag war wieder Stoffmarkt in Potsdam. Das hier und noch ein paar Schnittmuster habe ich nach Hause geschleppt:

  • Jerseys für ein paar Kleider und Tuniken

  • Jeans und Co für Beutel, ein afrikanischer BW-Print für einen Sommerrock

  • 2 Patchworkstoffe, die mir einfach gut gefallen haben – der dunklere erinnert an alte Holzschnitt-Drucke, find‘ ich total klasse!

2 thoughts on “Stoffmarkt

  1. Wow, hast du schöne Stoffe gekauft. Sogar ein wenig Farbe🙂 Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich fit genug um mitzukommen. Ich bin gespannt was darasu werden wird.

    Viele Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s