Flechtmustersocken

Express-Socken

Hui, ging das fix! Ich habe zum ersten Mal sechsfach SoWo verstrickt und bin ganz hin und weg, wie schnell ein sichtbares Ergebnis zustande kommt – vor allem im Vergleich zu den nur sehr langsam wachsenden Cable Net Socken und meinen Lace-Projekten. Auch das Muster war zur Abwechslung schön einfach – noch ausreichend interessant, um sich nicht zu langweilen, und dabei einfach genug, um es problemlos auch unterwegs zu stricken. Erinnert es euch auch so ein klitzekleines bisschen an Donyale Grants Mojos?

So, da diese Socken für meine Füße bestimmt sind, können von mir aus die kalten Tage kommen😉

  • Sockenpaar 11/2010
  • Größe: 38
  • Garn: Regia 6fädig Vulcano Color, Farbe 06829 (Santorin)
  • Muster: „Drunter und drüber“ aus Jeans! Socken! von Tanja Steinbach
  • Ferse: falsche Bumerangferse
  • Spitze: Sternchenspitze
  • NS 3,5

2 thoughts on “Flechtmustersocken

  1. Pingback: Fingerlose Handschuhe « Perlendiva's Blog

  2. Pingback: Adventskalender-Projekt « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s