Stoffverschönerung

Her mit der Farbe

Irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt, Stoff zu bemalen, bestempeln oder sonst irgendwie zu verschönern. Ob das wohl daran gelegen hat, dass mir beim Aufräumen auffiel, was ich so alles nettes zur Stoffbearbeitung hier habe??

Das ist, inspiriert von Kristal Wycks Fabulous Fabric Beads, dabei herausgekommen. Bin mal gespannt, wie das auf den Stoffperlen aussieht, denn dazu sollen diese Stoffe verarbeitet werden. Besonders beim T-Shirt bin ich neugierig, wie es sich zu den Perlen verarbeiten lässt.

  • hellbraun grundierter Stoff, mit schwarzer Acrylfarbe gestempelt

  • silbergrundierter Stoff mit Decoliner bemalt

  • ein altes T-Shirt, mit selbstgebasteltem Stempel aus Moosgummi verziert

  • altes T-Shirt, mit Schwamm in drei Farben betupft

  • weißer Stoff, mit Schwamm in silber und rot betupft – da muss ich wohl noch mal was dran machen…

Schreibe einen Kommentar

