Abby

Schalkragen Abby

Bei mir ist mal wieder ein UFO gelandet. Komisch, dass es überhaupt zum UFO geworden ist, denn das Muster war super einfach und ideal für unterwegs, die Wolle aus Seide und Mohair einfach klasse. Andrerseits schien mir die Länge nach einem verstricktem Knäuel etwas kurz, und dann musste ich noch ein 2. dazukaufen. Und bei Sommerhitze war Mohair auch nicht so ideal zum Stricken. Also ist es doch erst mal im Strickkorb gelandet, bis ich es jetzt herausgekramt und endlich die letzten Reihen gestrickt habe. Et voilá!

  • Muster Abby von Amy R. Singer über knitty.com
  • Garn: LanaGrossa Silkhair in seidig schimmerndem Braun
  • NS 4

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s