neue SoWo

Ein Korb voll SoWo

Ich musste mir unbedingt neue Sockenwolle kaufen. Man könnte auch Kaufrausch dazu sagen😉 Es ist ja auch nicht so, als hätte ich hier geschätze 6kg SoWo rumzustehen. Naja, aber immerhin hatte ich bis jetzt noch keine 6fach SoWo im Stash.

Mein größtes Problem ist nun: Welche Wolle verstricke ich zuerst?  *_*

Hier sieht man etwas besser, um was für Marken es sich handelt.

Und einer Freundin konnte ich mein erstes Knäuel Wollmeisengarn abquatschen:

5 thoughts on “neue SoWo

  1. Hehe – kenne ich auch, so was :-)!
    Mach Dir nichts draus, ich glaube, jeden von uns überkommt diese Art „ich brauch unbedingt neue SoWo“ hin und wieder einmal, obwohl ja eigentlich die SoWo im Schrank überquillt, hihi!!!

    Aber wunderschöne Schätze hast Du da gebunkert, muss man schon sagen – kann man ja glatt neidisch werden!!!! Wow! Da macht das stricken garantiert total Spaß! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche wunderschönen Werke Du daraus zaubern wirst!

    Also, ich für meinen Teil, würde ja mit der Wollmeise anfangen🙂, oder, nun ja, mit der wunderschönen blauen LanaGrossa ganz vorne – die ist ja wohl voll toll *staun*, dahinter gleich diese HotSocks, die so bissel lila-brombeer-farben rüber kommt – na, die ist auch voll super — aber auch der Rest — manno, wenn Du nicht in der Nähe dieses Korbes hocken würdest – ich würde Dir den ganzen Korb mopsen wollen – alles super tolle SoWo!!!!

    Dann wünsche ich Dir jetzt viel Zeit und viel Spaß beim Stricken und freue mich schon auf die ersten Anstrickbildchen!

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Sonntag

    Katrin

  2. Hello!

    Komme mir irgendwie blöd vor, aber ich wollte dich fragen, ob du mir verrätst, woher du den Korb oben mit der Wolle drinnen hast. Er gefällt mir sehr und ich hätte auch gerne so ein Stück zu Hause …🙂

    Deine Seite finde ich übrigens klasse!!

    Lg,
    Sabi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s