Lava&Cubes

Neues Lieblingsstück

Diese Kette ist auch ein Stück, was noch vor meinem Urlaub fertig wurde, und das ich jetzt nachreiche. Ich bin schon lange Fan von Lava-Perlen, habe sie aber erst jetzt zum ersten Mal verarbeitet. Und in Kombination mit dem Beeren-Mix der Miyuki-Würfel kommen sie in dem Design von Carole Ohl (Beadwork Aug/Sept 2010) ganz besonders schön zur Geltung. Kein Wunder also, dass diese Kette sofort zum Lieblingsstück avancierte😉

Und hier noch ein Detail:

One thought on “Lava&Cubes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s