Pailletten-Top

Pailletten-Top

Noch rechtzeitig zu meinem Urlaub ist dieses hübsche Top fertig geworden, was ich auch schon ausgeführt habe. Es ist erst mein zweites genähtes Teil, und das ging gleich viel besser als mein Erstling, der noch so scheußlich war, dass ich ihn hier gar nicht erst gezeigt habe😉 Auch von dem etwas schwierigen Paillettenstoff und vom Nahtreißverschluss habe ich mich nicht (dauerhaft) einschüchtern lassen. Also ich bin echt stolz auf mich und mein gelungenes Teilchen.

Damit mir das Nähen demnächst noch besser von der Hand geht, werde ich ab morgen einen Nähkurs besuchen. Ich freue mich schon drauf.

Die Vorlage ist übrigens das Schnittmuster 504B der Burda Fashion Line, und beim Reißverschluss hat mir die tolle Anleitung von farbenmix.de geholfen.

Schreibe einen Kommentar

