Labyrinth-Socken

Labyrinth-Socken

So, sie sind endlich fertig. Angestrickt habe ich diese Socken nämlich schon im Mai, aber irgendwie war ich nicht so recht motiviert, sie schnell fertig zu stellen, naja, Auftragsarbeit. Und dass die Fersen unterschiedlich sind, muss ja keiner wissen, also PSSST!😉

  • Sockenpaar 9/2010
  • Größe: 40
  • Garn: 4fach Sowo von Aldi (Gründl) in blau-braun
  • Muster: „Rippen mal anders“ aus Jeans! Socken! von Tanja Steinbach
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Sternchenspitze
  • NS 2,5 (Bambus-Nadelspiel)

One thought on “Labyrinth-Socken

  1. Ich hab‘ Dich gefunden! *hihi* Das mit den Fersen fällt übrigens kaum auf. Wenn Du nicht sagst bzw. schreibst, man also nochmal genau guckt … nö, das sieht man nicht. Alles Liebe – Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s