Bangle No 2

Noch ein Armreif

Der eine war zu wenig, da musste ich doch glatt noch einen zweiten Armreif dazu machen – wobei zwei eigentlich auch noch zu wenig sind😉

Aus Mangel an 8er Delicas habe ich diesen Armreif aus Hexperlen gefädelt. Das hat auch ganz gut geklappt, aber da der Armreif insgesamt etwas schmaler ist, ist auch nicht ganz so formstabil wie der aus Delicas. Außerdem habe ich bei diesem die Variante mit den 3mm Schliffperlen gewählt, was mir richtig gut gefällt.

Die Anleitung gibt’s übrigens hier.

One thought on “Bangle No 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s