Zehensocke

Sock du Soleil

Auch in diesem Monat gibts wieder ein Paar Socken.

Letzten Sommer fiel mir auf, dass Socken mit separatem großen Zeh für Flip Flops ganz praktisch wären. Ich habe auch welche angstrickt, die sind aber nicht fertig geworden und sind erst mal irgendwo im unteren Bereich meines Strickkorbs gelandet.

Jetzt habe ich sie wieder hervorgekramt und fertig gestrickt, ich kann also wieder ein UFO abhaken. Übrigens habe ich das Muster etwas für eine gegenläufige rechte Socke verändert. Es ist aber wohl eher als Beinmuster als als Fußmuster geeignet.

  • Sockenpaar 7/2010
  • Größe: 38
  • Garn: Regia Cotton Castello Color in orange-braun
  • Muster: Wendeltreppe
  • Ferse: Sternchenferse im Rippenmuster
  • Spitze: Bandspitze mit separatem großen Zeh
  • NS 2,5

One thought on “Zehensocke

  1. Hehe – die Sockis finde ich ja total lustig :-)!!!

    Die Idee mit dem extra-Zeh gefällt mir total gut!
    Aber auch das Muster finde ich Klasse!
    Und die Farbe gefällt mir auch !!!

    Super schöne Sockis!!!!

    Leider nicht meine Größe – sonst hätte ich glatt versucht, sie Dir abzuquatschen :-)!!!!

    Voll toll, echt! Mal ganz was anderes und absolut fantastisch!!!

    Liebe Grüße,
    und noch eine schöne restliche Woche,

    Katrin

Schreibe einen Kommentar

