Armreif

Bing, Bang, Bangle

Für ein neues Projekt habe ich mir mal wieder ein paar Perlchen bestellt, und da wanderten dann auch zwei Röhrchen mitternachtsblaue 8er Delicas in den Einkaufskorb. Ich wollte nämlich unbedingt diesen Armreif perlen, ein Projekt, das schon lange auf meiner To-Do-Liste steht. Es ließ sich total gut und fix perlen, hat mir viel Spaß gemacht und das Ergebnis begeistert mich auch – da werden wohl mal wieder ein paar 8er Japaner in den Einkaufskorb wandern😉

Die Anleitung hierfür gibts als Freebee bei BeadandButton.com.

3 thoughts on “Armreif

  1. Der steht jetzt auch auf meiner ToDoLIste und du bist schuld ;-))
    Anleitung ist runtergeladen und wenn ich die richtigen Perlen habe, bringe ich die am Dienstag mit!

    Und dein Einverständnis voraussetzend habe ich deinen Blog bei mir verlinkt und mich als Leserin bei dir eingetragen!

    Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar

