Körbchensocken

Körbchen oder Flossen?

Ich habe doch gesagt, dass ich weiterhin Socken stricken werde😉

Das Muster wollte ich schon länger mal stricken, mir kam es aber so kompliziert vor, war es aber gar nicht. Allerdings erinnert mich das „Körbchenmuster“ mehr an Flossen als an Körbe😉

Und nachdem ich das Muster ein wenig modifiziert hatte, wollte ich auch noch was Neues ausprobieren, und habe eine neue Ferse und eine neue Spitze ausprobiert.  Sowohl die falsche Bumerangferse als auch die Propellerspitze waren einfach zu stricken und beide gefallen mir ausgesprochen gut, sowohl vom Aussehen als auch von der Passform.

  • Sockenpaar 6/2010
  • Größe: 38
  • Garn: dunkelblaue SoWo von Gründl (Aldi-SoWo)
  • Muster: Körbchenmuster
  • Ferse: falsche Bumerangferse
  • Spitze: Propellerspitze
  • NS 2,5

One thought on “Körbchensocken

  1. Pingback: Wieder MMM « Perlendiva’s Blog

Schreibe einen Kommentar

