Wave of Color

Angewandte Mathematik

„Schatz, ich stricke jetzt was, was dich auch interessieren könnte.“ „Jaja.“ „Ein Möbiusband.“ „Echt? Möbius? So was kann man stricken?!?“

Klar kann man. Und so macht auch mir Mathe wieder Spaß. Ist ja auch viel praktischer und vor allem: schöner als eine Gleichung mit drei Unbekannten. Und er hält meinen Nacken schön warm, wenn ich mich wieder in ein (garantiert formelfreies) Buch vertiefe😉

En Detail:

  • Möbius
  • Muster: Wave of Color von Birgit Freyer
  • Garn: Hot Socks Rainbow 02
  • NS 5

3 thoughts on “Wave of Color

  1. Der ist aber schön geworden. Kannst du noch ein Foto zeigen wie du ihn trägst? Möchte gern wissen wie eng es am Hals ist.

    Viele Grüße,

    Nicole

  2. Pingback: Geschenk #2 « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

