Serpentinen

(Un)gewöhnliche Kreuzotter

Gerade noch rechtzeitig ist dieses Geburtstagsgeschenk-Sockenpaar fertig geworden. Leider kommt das Muster bei der Farbe nicht ganz so gut heraus, andererseits erinnert die mich leicht an eine Schlange und passt so zumindest vom Namen her zum Serpentine-Muster😉 Das Muster ist zwar aus dem Toe-up-Buch, aber gestrickt habe ich, wie bis jetzt immer, von oben nach unten.

  • Sockenpaar 2/2010
  • Größe: 38/39
  • Garn: Multicolor-Strumpfstrickgarn von Woolworth
  • Muster:  Adaption der Serpentine-Socks aus Socks from the Toe Up von Wendy Knits
  • Ferse: gerippte Herzchenferse
  • Spitze: Sternchenspitze
  • NS 2,5

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s