Dulcie

Cooles Käppi oder doofe Duschhaube?

Nein, es geht nicht um alliterierendes Stricken (wär aber auch mal ne Idee *g*), sondern um meine neue Mütze. Ich find sie klasse, endlich mal was ich mit „Nichtmützengesicht“ tragen kann. Mein Freund findet sie omahaft und dass sie wie ’ne Duschhaube aussieht. Was sagt ihr?

Und hier etwas ausgebeult, um die Haare drunter zu verstecken:

Projektdetails:

  • Mütze 2/ 2010
  • Größe: M
  • Garn: etwas über ein Knäuel Lana Grossa Cinque in feurigen Rottönen
  • Muster: Dulcie von Wolly Wormhead
  • NS 4

2 thoughts on “Dulcie

  1. Ist das etwa der gleiche Freund, der im Post vorher so eine schöne Mütze bekommen hat? dem würde ich die Mütze wieder weg nehmen und einen Kaktus darin pflanzen, aber ehrlich!

    evil greetings, Anne

  2. Also ich hab die Mütze schon in Natura gesehen und finde sie richtig toll. Und die Idee von Anne finde ich auch gut *fg*

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

