Urbanista

Winter in the City

Wenn der Winter selbst die Großstadt fest im Griff hat, wollen auch echte Kerle eine Mütze haben, um der Kälte zu trotzen. Es muss aber eine ganz besondere sein:

Sieht auch von der anderen Seite gut aus:

Und ich habe gleich zwei neue Techniken bei diesem Projekt gelernt: verkürzte Reihen mit Wickelmaschen und die Intarsientechnik, die aber den faden Nachgeschmack von zu vielen zu vernähenden Fäden hatte (schlappe 60). So jetzt noch die Projektdetails:

  • Mütze 1/ 2010
  • Größe: M
  • Garn: Lana Grossa Baby Alpaca in braun, beige und dunkelrot
  • Muster: Urbanista von Wolly Wormhead
  • NS 4

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s