Meerschaum Nr 2

Noch mal Meerschaum

Mein erstes Sockenpaar im neuen Jahr bzw. Jahrzehnt ist fertig. Es ist wieder das Meerschaummuster, das ich so schön fand, dass ich es gleich noch mal für mich stricken musste. Und diesmal hab ich auch das Zwischenmuster mitgestrickt😉

Damits nicht langweilig wird, habe ich eine neue Spitze ausprobiert, nämlich die Sternchenspitze. Hat sich sehr gut gestrickt und gefällt mir von der Optik auch sehr gut. Könnte glatt meine neue Lieblingsspitze werden.

  • Sockenpaar 1/2010
  • Größe: 38
  • Garn: Tweed SoWo von Wolle Rödel in weinrot
  • Muster:  Meerschaum von WollKlabauter
  • Ferse: Käppchenferse
  • Spitze: Sternchenspitze
  • NS 2,5

Schreibe einen Kommentar

