Bücher

Noch mehr Bücher

So langsam muss ich wohl anbauen. Nicht nur mein Perlen- und Wollvorrat vergrößern sich fast permanent, nein auch meine Bibliothek platzt schon längst aus allen Nähten. Die Neuzugänge diesmal: Sew What! Bags. ein Geschenk vom Hobbysternchen, Socken rund ums Jahr, was ich von meinem Buchgutschein bestellt habe, und Bead Quilled Jewelry, auf dessen Veröffentlichung ich schon gaaanz lange gespannt gewartet habe. Ach so: außer dem neuen Regal bräuchte ich dann noch ein wenig Extra-Zeit, um meine immer länger werdende To-Do-Liste abarbeiten zu können😉

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

