Meerschaum

Mehr Wellen- Meerschaum

Die Socken, die ich das letzte Mal gezeigt habe, gingen an meine Oma. Sie hat sich sehr darüber gfreut und sich schon mehrmals für die kleinen „Kunstwerke“ bedankt. Und ich freue mich, dass ich mit dem Geschenk ins Schwarze getroffen habe.

Gerade noch am Heiligabend bin ich mit diesen Socken fertig geworden, die ich meiner Mama geschenkt habe. Auch sie war sehr zufrieden damit und hat sie schon mehrmals angehabt. Und auch hier gab es ein maritimes Thema: es handelt sich nämlich um die Meerschaum-Socken von Wollklabauter. Das Muster wurde von mir aber geringfügig abgewandelt: ich habe schlicht übersehen, dass es ein „Zwischenmuster“ zwischen dem Bündchen und dem Fußmuster gibt😉

  • Sockenpaar 21/2009
  • Größe: 39/40
  • Garn: Woll Butt München in Blau
  • Muster:  Meerschaum von WollKlabauter
  • Ferse: gerippte Herzchenferse
  • Spitze: Bandspitze
  • NS 2,5

Schreibe einen Kommentar

