Beschenkt

Bibliothekserweiterung

Ich brauche dringend ein neues Regal – keine Ahnung, wo ich das anbringen soll, aber egal😉 Ich habe mir nämlich vor Weihnachten noch selbst 2 schöne Handarbeitsbücher zum Geschenk gemacht und dann noch ein weiteres und einen dicken Roman geschenkt bekommen* freu*. Und hab ich schon meinen neuen Wollwickler erwähnt??

Selbst gekauft:

Ein Geschenk zum Schwärmen:

Auch Frauen mögen hin und wieder was Praktisches:

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Beschenkt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s