Beschenkt

Bibliothekserweiterung

Ich brauche dringend ein neues Regal – keine Ahnung, wo ich das anbringen soll, aber egal😉 Ich habe mir nämlich vor Weihnachten noch selbst 2 schöne Handarbeitsbücher zum Geschenk gemacht und dann noch ein weiteres und einen dicken Roman geschenkt bekommen* freu*. Und hab ich schon meinen neuen Wollwickler erwähnt??

Selbst gekauft:

Ein Geschenk zum Schwärmen:

Auch Frauen mögen hin und wieder was Praktisches:

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Beschenkt

Schreibe einen Kommentar

