Herbstwind

Großprojekt 1: Windsbraut

Ende Oktober hatte ich ja von 2 Großprojekten auf meinen Nadeln gesprochen. Das hier ist Nummer eins und ich vermelde stolz dessen Vollendung. Denn ich habe ganz schön lange an diesem Tüchlein gestrickt, obwohl es ja gar nicht so groß ist. Aber ich musste mich schon ziemlich konzentrieren, und mit NS 3,5 sieht man ja den Fortschritt auch nicht wirklich schnell, vor allem, da ja auch die Reihen immer länger und länger und länger werden.

Kurz vor Schluss ging mir dann auch die Wolle aus. Ich fands aber nicht so schlimm und habe einfach ein paar Reihen früher abgekettet. Und was soll ich sagen: Mir gefällt meine Windsbraut auch so.

Auf einen Blick:

  • Dreiecktuch „Windsbraut: Herbstwind“ von Monika alias KlabauterWolle
  • Sockenwolle Regia Hand-dye Effect in  Rubin
  • NS 3,5

Schreibe einen Kommentar

