Blog-o-versary

Happy Blogday to You

So, seit einem Jahr blogge ich nun schon mehr oder weniger regelmäßig hier. Als kleines Dankeschön an Euch Leser gibt es dafür meine erste eigene Anleitung. Voilà, die Nadelocchikette „Eisprinzessin“. Sie setzt allerdings die Kenntnis von Perlnaofe nach Gunhild Fette voraus.

eisprinzessin-blog

Viel Spaß beim Nacharbeiten! Ich würde mich über Fotos der fertigen Ketten freuen.

One thought on “Blog-o-versary

  1. Hallo Perlen-Diva,
    gratuliere zu deiner Kette! Sehr schön geworden! Fühle mich sehr geehrt!Danke!!!Schön wenns dir Spaß macht, das ist die größte Freude für uns Kreativen!!!
    Herzliche Grüße
    Guni

Schreibe einen Kommentar

