Lady Grey Socken

Lady Grey in Purple Socken

Ui, jetzt ist schon Ende Oktober, und hier gibt es noch gar keinen Eintrag für diesen Monat. Warum? Nun ja, weniger Strickzeit und in der habe ich mich Großprojekten gewidmet (bald mehr darüber). Aber eine Kleinigkeit ist doch schon fertig geworden: meine Lady Grey Socken. Noch ein kleiner Nachtrag vom Sommer, denn diese Socken sind aus sommerlicher Baumwollsockengarn gestrickt und haben viiieeele Löcher – aber nicht an der Ferse😉

Die Details:

  • Sockenpaar 16/2009
  • Größe: 38
  • Garn: Regia Cotton Castello Color in brombeer
  • Muster: Lady Grey von Mazz
  • Ferse: Herzchenferse im Rippenmuster
  • Spitze: Bandspitze
  • NS 3

lady grey

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s