Nachzügler

Eingetrudelt

Das noch fehlende Buch von Diane Fitzgerald ist diese Woche auch bei mir angekommen. Sehr, sehr schön. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll.

buch

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Nachzügler

  1. Hallo, habe es auch erst seit ein paar Tagen, willst du dich mit mir austauschen? meiner Meinung nach ist auch ein Fehler bei einer Abbildung drin, würde gerne mit dir chatten, da ich noch nicht so lange bei den Perlen dabei bin.

    LG Margarete

Schreibe einen Kommentar

