neue Bücher

Zwei Drittel

Nun habe ich endlich meine Geburtstagswunschbestellung erhalten, naja zumindest 2/3 davon, das Buch von Diane Fitzgerald fehlt leider noch. Aber ich will nicht meckern, denn die Bücher sind toll. Da werde ich hoffentlich das ein oder andere von nacharbeiten bzw. an meine Vorstellungen anpassen. Aber erst mal müssen noch ein paar Ufos abgebaut werden. Sollten sie wirklich. Oder höre ich doch lieber auf das Teufelchen auf meiner rechten Schulter, das da fröhlich „Ausprobieren“ schreit?😉

socks toe up

Wendy D. Johnson meint übrigens „Sock Yarn does not count as stash.“ Sehr sympathisch, nicht?

micro macrame

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “neue Bücher

Schreibe einen Kommentar

