Ent-Wicklung

Die Ent-Wicklung eines Geschenks

Vom Hobbysternchen habe ich auch ein Geschenk bekommen: schön und gemein zugleich. Ich durfte die Sockenwolle, mit der sie das andere Geschenk umwickelt hatte, nämlich nicht abwickeln, sondern abstricken. Und davon natürlich Beweisfotos machen. Hier sind sie.

entwicklung1

Angestrickt:

entwicklung2

Erste Socke fertig. (Und immer noch nicht am Ziel, menno)

entwicklung3a

Das Muster ist übrigens „Spring Forward“ von Linda Welch, allerdings nur mit 55 Maschen auf 3er Nadeln gestrickt. Und die Schokolade vom ersten Bild musste in der Zwischenzeit als Nervennahrung herhalten😉

One thought on “Ent-Wicklung

  1. Wie sehr Neugierde doch das Stricktempo beschleunigen kann🙂
    Ein sehr schönes Muster hast du dir ausgesucht. Was machst du eigentlich, wenn die 2.Socke fertig ist und noch nicht alles abgestrickt wurde????

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s