Sommer

Sommer, Sonne, Socken 11/2009

Frisch von den Nadeln und passend zum Wetter: ein paar sommerliche Socken aus Baumwoll-Garn in einem luftigen Lochmuster. Irgendwie erinnert mich die Farbe an geschmolzenes Schoko- und Vanilleeis😉

  • Größe: 38
  • Garn: Regia Cotton Castello Color
  • Muster: Lochmuster aus Lena Fuchs Superidee Socken stricken
  • Ferse: „flexible“ Herzchenferse im Rippmuster
  • Spitze: Bandspitze

sommersocken

3 thoughts on “Sommer

  1. Die Pomatomussocken stehen ja bei mir auch schon länger auf der To Do Liste und deine Ausführung gefällt mir auch sehr gut, aber noch besser gefallen mir momentan diese Socken. Genau wie du sagst, für das derzeitige Wetter genau das richtige.
    Richtig schön sind sie geworden.

    Liebe Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s