Pomatomus-Socken

Meine ersten Cookie A-Socken

Als ich das schöne Fabelgarn in der Hand hatte, wusste ich: daraus werden Cookie A.s Pomatomus-Socken. Und zwar für mich. Naja, trotz stretchigem Rippenmuster waren mir die 72 Maschen dann doch ein wenig zu locker, da habe ich sie halt mal jemanden mit größeren Füßen – und weiteren Waden – anprobieren lassen, der auch von Farbe und Muster ganz begeistert war. Schade für mich, schön für meinen Schatz, der sich aber noch bis Weihnachten  gedulden muss😉

  • Sockenpaar 12/2009
  • Größe: 44
  • Garn: Fabel Sockenwolle von Drops
  • Muster: Pomatomus von Cookie A.
  • Ferse: „flexible“ Herzchenferse im Rippmuster
  • Spitze: Bandspitze

pomatomus

2 thoughts on “Pomatomus-Socken

Schreibe einen Kommentar

