Missoni

Weintrauben auf Zack

Mein 9. Sockenpaar dieses Jahr ist in einem Muster, was ich schon stricken wollte, seit ich mit dem Sockenstricken angefangen habe: den Missoni-Zacken. Irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen. Da bin ich aber gar nicht böse darüber, denn erst vor kurzem habe ich das, wie ich finde, perfekte Garn für dieses Muster erstanden, eine super kuschelige Bambus-Sockenwolle *schwärm* in lila-burgund-grün-Tönen.

  • Größe: 38
  • Muster: Missoni Socken aus „Das ultimative Sockenbuch“ (allerdings mit Käppchenferse statt Bumerangferse)
  • Garn: Online Supersocke 100, Emotion-Color

missoni1

missoni2

2 thoughts on “Missoni

  1. Danke fürs Lob.
    Also zum Stricken ist das Garn wirklich sehr angenehm. Und ich würde sogar jeder Zeit einen Schal draus machen, weil es so schön kuschelig weich ist. Wie strapazierfähig die Socken sind und wie sie nach der Wäsche aussehen, kann ich aber noch nicht beurteilen.

Schreibe einen Kommentar

