neue wolle

WVEM*

*WollVorratsErweiterungsMaßnahme.

Eine Freundin hat mir netterweise diese schöne Wolle aus der Hamburger Wollfabrik mitgebracht: 3 Knäuel Sockenwolle, in den Farben jeansblau, dunkelbrombeere und tannengrün, sowie 200g Lacegarn aus einer Kaschmir-Seide-Mischung in pflaume. Die ein oder andere Idee, was ich daraus stricken werde, habe ich auch schon😉

wollfabrik

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s