fans

Fans

Ich bin jetzt Fan-Fan. Nee, nee, ich hab mich nicht vertippt: ich bin Fan meiner neuen Fan(= Fächer)-Kette😉 Gefädelt habe ich die Gute an nur einem – wenn auch etwas längeren – Abend, nach der Anleitung „Fanciful Romance“ von Jeka Lambert aus der Bead & Button Feb 09, natürlich in „meinen“ Farben. Wohltuend schnell fertig, vor allem verglichen mit der Strickerei. Muss ich öfter machen😉 Ich bin doch schließlich die PerlenDiva, oder?

fans

Und hier noch im Detail:

fans_detail

6 thoughts on “fans

  1. Ich bin eindeutig sofort ein Fan der Fan- Kette, sorry für die platte Wortspielerei…. sehr schön und sehr elegant!

  2. Davon bin ich jetzt auch ein Fan!!!
    Muss mal meine Freundin nach dieser Ausgabe fragen! Die hat sie nämlich im Abo!

    Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s