Nutkin

Socken 8/2009

Hach, ich bin ganz verliebt in diese Socken. Das Muster ließ sich super stricken, das wird es in Abwandlungen bestimmt noch öfter bei mir zu sehen geben! Und die Wolle ist auch klasse: mit Designergarn habe ich ja schon mehrfach gestrickt, also kein Problem. Und dann diese schöne Farbe Und dieses tolles Material. Und noch ein Satz mit „und“ am Anfang fällt mir erst mal nicht ein😉

  • Größe: 38
  • Muster: Nutkin, so ähnlich auch als Tempel-Socken von wollke7 und Muster im Buch Bäuerliches Stricken
  • Abwandlungen: 2er Bündchen, verstärkte Herzchenferse, Bandspitze
  • Wolle: Rotweinlaune von Fauveline  – die schöne Farbe ist leider nicht ganz so fotogen, auf dem Detailfoto ist sie etwas besser erkennbar

nutkins

nutkins_detail

4 thoughts on “Nutkin

  1. Hallo,

    die sind dir wirklich sehr gut gelungen und die Farbe sieht auf dem Detailfoto superschön aus!

    LG Tina

  2. Pingback: Weihnachtskalenderprojekt « Perlendiva's Blog

  3. Pingback: Nutkin-Socken « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s