Socken 7/2009

HDGDL-Socken

Dieses Paar war eigentlich für die Weihnachtskiste gedacht. Aber da mein Schatz mich so toll unterstützt und aufgebaut hat, als ich es wirklich gebrauchen konnte, hat er die Socken als kleines Dankeschön dafür schon jetzt bekommen. Und am Wochenende schon gleich getragen *freu*

Beinahe wäre mir die Wolle ausgegangen, aber knapp 10 Gramm sind dann doch übrig geblieben. Wäre aber auch nicht sooo schlimm gewesen, da ich von meinen Circle Socks aus dem gleichen Garn noch ein bisschen übrig hatte. Nun haben wir beide Socken aus der gleichen Wolle, quasi Partnersocken🙂

  • Größe: 44
  • Muster: Waffelmuster (Rd. 1-2: re; Rd. 3-4: 2 re, 2 li)
  • Käppchenferse
  • Anatomische Bandspitze

waffel1

waffel2

One thought on “Socken 7/2009

Schreibe einen Kommentar

