roselacestole

Tadaaa!

Schon am vorletzten Wochenende habe ich sie fertig gestrickt und gedämpft, aber zeigen wollte ich sie erst jetzt: Die Rose Laca Stole von Shirley Paden aus Vogue Knitting On the go: Shawls. Wieso? Weil es ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma zum 80.  und damit natürlich eine Überraschung sein sollte. Und die ist mir gelungen. Meine Oma hat sich riesig gefreut und die Stola heute schon getragen. Was mich natürlich riesig freut😉

roselace_fertig1

roselace_fertig2

roselace_fertig3

Hier noch die Details:

Design:            Rose Laca Stole aus Vogue Knitting On the go: Shawls
Designer:        Shirley Paden
Garn:                Lace Shine, Farbe Sand von Birgit Freyer (40% BW, 40% Acryl, 20% Viskose)
NS:                    4,5 mm

7 thoughts on “roselacestole

  1. Jau, da muss ich mich meiner Vorschreiberin (Hallo Nina!) anschließen – Superteil. Da wird deine Oma viel Freude mit haben.

    LG, Anne

  2. Hallo Constance,

    eine wunderschöne Stola hast du da gestrickt ! Die Freude deiner Oma kann ich sehr gut verstehen – da steckt viel Liebe drin …

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Traumhaft! Deine Oma kann sich wirklich glücklich schätzen.

    Viele Grüße,
    Nicole

  4. Pingback: Granny’s Roses « Perlendiva’s Blog

Schreibe einen Kommentar

