Neuzugänge

Neu eingezogen…

sind bei mir diese 2 Sockenstrickbücher.

neue-bucher

Natürlich musste ich gleich die quergestrickten Socken aus Ewas Buch ausprobieren🙂 Man sind das viele Maschen auf den Nadeln!! Und bei den vielen tollen Mustern aus Cookie As Buch kann ich mich noch gar nicht entscheiden, welche Socken ich als erste stricken soll😉

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Neuzugänge

  1. Hallo du,

    ich bin ja mal gespannt wie die quergestrickten Socken fertig aussehen. Die Afrikanos sind auch toll. Die Farben sind toll! Aber du hast dich bei der Größe vertan, die passen mir ja gar nicht🙂

    LG,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

