ufos

Roswell hoch zwei

Die US-Regierung dementierte vehement die Landung zweier UFOs bei PerlenDiva. Auf die Frage, ob das eine ein schwarzer Häkelpulli aus Baumwollcablé, gefertigt nach Anleitung 416/7 von Junghans, hieß es nur: „Kein Kommentar.“

Als die Frage auf eine aus Perlenquadraten gefädelte Kette in schwarz-weiß-Schattierungen, angeblich in Peyote-Technik hergestellt, aus einer früheren Bead & Button kam, wurde deren Existent sodann auf heftigste negiert.

Augenzeugen berichteten jedoch, schon beides zu Gesicht bekommen zu haben. Hobbyfotografen stellten uns diese Aufnahmen zur Verfügung.

schwarzer-hakelpulli

quadratkette

3 thoughts on “ufos

  1. Hallo Constanze, schön ist sie, und immer noch aktuell, also viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße durch die Luft!

  2. Wow! Hoffentlich klappt es bald mit dem Treffen! Die Kette muss ich mir in natura ansehen. Aber auch der Pulli ist total schön geworden! Sehr konsequent dein UFO-Abbau.

    Liebe Grüße

  3. Hihi, schön wärs. Ich habe immer noch seehr viel vor mir und Sockenstricken macht doch sooo viel mehr Spaß😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s