Lizzy

Gestrickt (Socken 5/09)

Fertig sind endlich die Lizzys, die mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet haben: Die Rippen passten nicht so recht, und beim Oberfußmuster und den dazugehörigen Randmaschen habe ich dann gar nicht mehr durchgesehen. Irgendwann hats zum Glück „klick“ gemacht, ich habe den Sinn der Randmaschen als zusätzliche Maschen kapiert und das Muster für mich so verändert, dass in R 16 nicht am Anfang, sondern am Ende der Runde zwei Maschen links zusammengstrickt werden: so verschiebt sich die Rippe nicht mehr. Geschafft.

Muster: Lizzy über die SockenKreativListe oder Stephanie van der Lindens Homepage.
Wolle: SoWo in blaumeliert von Aldi-Nord
Größe: 38
Ferse: Herzchenferse
Spitze: Bandspitze

lizzy

3 thoughts on “Lizzy

  1. Hej!

    Das ist witzig, ich habe das Muster vorhin gerade entdeckt und mir gleich ausgedruckt und nun sehe ich hier fertig Socken mit dem Muster bei Dir!
    Da bin ich mal gespannt, wie ich mit dem Muster zurecht komme.
    Deine Socken sind schön geworden.

    Viele Grüße
    Sabine

  2. Pingback: Me Made Mittwoch « Perlendiva’s Blog

Schreibe einen Kommentar

