rippenmütze

Männer-Mütze

Diese Rippen-Mütze ist gestern fertig geworden. Gestrickt habe ich sie für meinen Bruder als nachträgliches Geburtstagsgeschenk – sein Geburtstag war Ende Oktober, ooops😉 Die Mütze, die ich ihm damals präsentiert habe, war irgendwie nicht das Richtige.  Diese hier passt zum Glück wie angegossen. Jetzt ist es hier zwar nicht mehr ganz so kalt, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Verstrickt habe ich doppelt genommene Sockenwolle mit „selbstgebasteltem“ Farbverlauf aus 3 verschiedenen Garnen mit Nadelstärke 4 nach einer Anleitung von Junghans.

rippenmutze

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s